wein verkaufsausstattung

preisanhaenger

Ihre Verkaufsausstattung

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Etiketten, Preislisten & Prospekten?

Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Etiketten, Preislisten & Prospekten?

Passt die Gestaltung noch zum Inhalt?

Ist jede Produktlinie aus Ihrem Haus dank ihrer optischen Aufmachung noch aktuell repräsentiert?

Aktuell heißt nicht unbedingt modern oder stylisch. Gerade traditionsreiche Weine können besonders authentisch in einer klassischen „Verpackung“ wirken. Frisch und sauber sollte die Form auf den Inhalt schließen lassen. Und insgesamt eine Einheit bilden, die die Persönlichkeit Ihres Weinguts sowie den Charakter des Weins bzw. der Produktlinie widerspiegelt.

Aufgrund der sehr vielschichtigen Kundschaft ist es für Sie schwierig, für Ihr Sortiment eine einheitliche Gestaltungslinie herzustellen? Dann wäre eine Idee, sich visuell für die einzelnen Kundengruppen gesondert zu positionieren ...

Gerne beraten wir Sie direkt vor Ihrem Regal. Rufen Sie uns einfach an: 09382 3179007.

 

Erkennt man Ihre Produkte sofort?

Erkennt man Ihre Produkte sofort?

Und verbindet man damit das, was Sie sich wünschen?

Wie unverwechselbar ist Ihr Erscheinungsbild?
Wen haben Sie (als Typ) vor Augen, der oder die vor einem gefüllten Händler-Regal ausgerechnet zu Ihrer Flasche greifen soll/en?
Welche Chance bei diesen Wunschkunden haben Ihre Produkte im direkten Vergleich mit den Wettbewerbern?

Wenn Sie wenigstens eine dieser drei Fragen mit „weiß ich nicht genau“ beantwortet haben,
lohnt sich bereits ein Anruf bei uns: 09382 3179007.

 

Wie vollständig und durchgängig ist Ihre Verkaufsausstattung?

Wie vollständig und durchgängig ist Ihre Verkaufsausstattung?

Und wieviel davon folgt noch dem Prinzip Recycling?

Preislisten zwingen einen ja quasi per Haltbarkeitsdatum von selbst dazu, sie stets aktuell zu halten. Aber wie sieht es mit den Etiketten aus?

Aktuell bedeutet freilich nicht, jedem Trend hinterher zu laufen. Doch Dinge entwickeln sich: eine neue Preisliste zum Beispiel, eine Logoüberarbeitung, eine neue Website, alles aus einem Guss. Nur bei den Etiketten heißt es dann: "Wir haben aber doch noch so viele davon".

Wahlweise sind es die Preislisten, die nicht mehr zum neuen Logo passen und so weiter. – Sie wissen schon, was wir meinen, richtig?

Verraten Sie uns doch, welchen „Schätzchen“ verflossener Auflagen Sie noch die Treue halten:
09382 3179007. (
Wir verraten es nicht weiter, sind Ihnen jedoch gern bei der Aktualisierung behilflich.)

 

Was kostet eine Verkaufsausstattung?

Was kostet eine Verkaufsausstattung?

Oder andersherum gefragt: Was kostet es Sie, falsch eingeschätzt zu werden?

Vom Äußeren auf's Innere zu schließen, mag als oberflächlich gelten, ist für das Unterbewusstsein des Betrachters jedoch obligatorisch. Daher kommt es, dass ein unpassendes und / oder nicht durchgängiges Erscheinungsbild zu Missverständnissen führt, was beispielsweise die Qualität der Weine angeht.

Sicherlich sagt Ihnen das niemand so direkt, aber offensichtliche Sparsamkeit kann Ihren Kunden auch das Gefühl vermitteln, Ihnen die Mühe nicht wert zu sein. Statt zu sparen, wäre daher genau umgekehrt die Frage, welch höheren Gewinn Sie mit Ihren Weinen in einer entsprechend hochwertigeren „Verpackung“ erzielen könnten.

Der Effekt kann immens sein. Gerne beraten wir Sie dazu: 09382 3179007.

 

Mehr zum Vertrieb

Mehr zum Vertrieb

Mehr zum Sortiment

Mehr zum Sortiment

Zur Übersicht · pos

Zur Übersicht · pos

shop · Ihr digitales Ladengeschäft

pos · Ihre Positionierung am Markt