weinglassmartphone

preisanhaenger

Ihr Online-Handel schafft neue Kapazitäten,
während er messbar für Sie verkauft.

Ihr Online-Shop

Was bedeutet „Online-Shop“? Wie wichtig wäre einer für Ihr Weingut?

Ihr Verkaufsraum im Internet. Auch für regionale Kunden.

Stellen Sie sich vor, ein Kunde kommt in Ihre Probierstube und kein Mensch ist da.

... mehr dazu ...

tankstelle

Was sollte Ihr Online-Shop können?

Die Kasse klingeln lassen.

Da ist „Musik“ drin: Bereits beim Betreten des virtuellen Verkaufsraums sind die Besucher begeistert vom optisch ansprechenden Angebot. Hier sieht man sich gerne um ...

... mehr dazu ...

noten

Warum ist vor allem „Effízienz“ der entscheidende Erfolgsfaktor?

Weil Sparen alleine nichts bringt.

Am Ende des Jahres zählt, was unter'm Strich übrig bleibt. Bei Betrachtung dessen, was all die Mühen und Anstrengungen in Weinberg, Keller und Verkauf einbringen, stellt sich häufig die Frage: Wo kann man noch einsparen?

... mehr dazu ...

www

Was kostet ein neuer Online-Shop?

Weniger als eine Ladenmiete pro Jahr. Einmalig.

Von ganz klein bis ganz groß bis riesig ist natürlich auch in diesem Bereich alles möglich.

... mehr dazu ...

weltkugel

 

Ihr Showroom

Was ist ein Showroom und wann kann er für Sie sinnvoll sein?

Ihr Showroom macht „Appetit“, gekauft wird offline.

Sie zeigen, was Sie anbieten, auch mit Preisen. Die Bestellung erfolgt über eine reine Anfrage via E-Mail und im Anschluss in direkter Kommunikation mit Ihnen.

... mehr dazu ...

apfel

Was kann ein Showroom?

Alles, was ein Online-Shop kann. Außer bezahlen.

Im Showroom stehen Ihre Weine, Spirituosen und anderen Spezialitäten ebenso schön und sauber aufgeführt wie in einem Online-Shop.

... mehr dazu ...

kamera

Was sind die wesentlichen Vorteile des Showrooms?

Sparsam und persönlich.

Nicht nur für kleinere Budgets stellen Showrooms eine praktikable und attraktive Alternative zum Online-Shop dar, indem man das Bezahlsystem inklusive Konfiguration der gesamten Shop-Administration spart.

... mehr dazu ...

blume

Was kostet ein Showroom?

So viel oder wenig wie eine „normale“ Homepage.

Faktisch ist unser Showroom eine Homepage auf Joomla-CMS-Basis mit entsprechend konfigurierter Erweiterung.

... mehr dazu ...

bildschirm moderner

Ihr Shop-Relaunch

Wie alt ist Ihr aktueller Shop und und wieviel verkaufen Sie darüber?

Nehmen Sie Ihre Zahlen unter die Lupe.

Am Anfang eines jeden Shop-Relaunchs gilt es, erst einmal festzustellen, was Ihr Shop in der bisherigen Form gebracht hat.

... mehr dazu ...

lupe

Was bedeutet Shop-Relaunch?

Anpassung und Erneuerung.

Wie wirken die Inhalte? Versteht der Besucher auf Anhieb, was er hier kaufen kann und warum es für ihn von Nutzen wäre?

... mehr dazu ...

smartphone

Wann wird ein Shop-Relaunch sogar zwingend notwendig?

Wenn Ihr Online-Shop gnadenlos veraltet ist.

Nicht nur die Optik und Funktionalität, auch die inhaltlichen Prozesse können Defizite aufweisen, die Sie sogar in rechtliche Schwierigkeiten bringen können.

... mehr dazu ...

rechner alt

Was kostet ein Shop-Relaunch?

Zunächst ein Gespräch von ca. 2 Stunden.

Daraus ergibt sich, was konkret zu tun ist und wie akut welche Änderungen erfolgen müssen.

... mehr davon ...tasse

Unsere WEB-Leistungen für Ihr Weingut / Ihren Weinhandel:
  • Analyse & Beratung
  • Ideenfindung & Konzept
  • individuelle technische Lösungen für Ihre Infrastruktur
  • Kreation & Umsetzung
  • Foto-, Film- und Medienproduktion
  • Betreuung bis zur fertigen Shopanwendung
  • Schulung und regelmaßige Wartung
  • Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem

Alles, was ihr (neuer) Onlineshop braucht für den erfolgreichen Verkauf von Weinen, Spirituosen sowie gastronomischen Serviceangeboten (Bereich Veranstaltungen, Events, Weinproben).

Ihre Investion in einen Wein-Onlineshop oder Showroom muss sich spürbar und nachhaltig für Sie rechnen.

Mit Effizienz verkaufen Sie mehr. Rechnen Sie mit uns: 09382 3179007.

shop · Ihr digitales Ladengeschäft

pos · Ihre Positionierung am Markt